Neuigkeiten

 

Hier könnt ihr euch das Interview und die erste Zibbelchen-Geschichte von Radio Köln 107,1 anhören:

Die Zibbelchen im Radio.
> Ab dem 21.11. liest die Schauspielerin Almut Rau aus dem Kinderbuch „Die Zibbelchen“ vor. Radio Köln 107,1 präsentiert insgesamt fünf Geschichten der kleinen Pflanzenwesen, die im Siegerländer Wald den Müll der Menschen wegräumen und Tieren in Not helfen. Immer freitags ab 20.00 Uhr unter der Rubrik Adventsgeschichten des Bürgerfunks verleiht Almut Rau mit ihrer fantastischen Stimme den Zibbelchen Gehör. Eine schöne Gelegenheit sich mit der Familie auf das Weihnachtsfest einzustimmen.

Viel Spass dabei

Hallo Zibbelchen-Freunde!

Heute ist ein besonderer Tag! Ab sofort gibt es uns auch als ebook. Einfach auf den gängigen Portalen nachschauen, z.B. bei amazon. Der Preis: 4,99 €

anzeige.bmp (2)

Wir Zibbelchen sind sooo klein, fast keiner kann uns sehen. Und trotzdem konnte die Zeitung und das Radio uns entdecken!! Ganz selten zeigen wir uns auch auf Veranstaltungen, aber nur um ganz lieben Menschen „Hallo“ zu sagen! Hier seht ihr, was wir schon so gemacht haben… 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Siegener Zeitung schreibt über uns! Hoffentlich passen die Menschen jetzt etwas mehr auf ihre Umwelt auf…

artikel.bmp

Schaut zu, wie der kleine Zipp eine Nuss vergräbt und sich einen leckeren Vorrat für den Winter anlegt. Habt ihr sowas zuhause auch schon gesehen?

Und auch beim Radio waren wir schon – hört doch mal rein, unser Zibbelchen-Forscher Winfried erzählt von uns!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s